Beiträge von Sasch79AUT

Ich habe 2 Circle2 eine funktioniert noch.

Ich in der Home App sowie HomeCam konnte keine Verbindung mehr aufgebaut werden, als wie wenn sie ausgeschaltet gewesen wäre.

LEDs waren alle rot.

Und seitdem ich einen reset durchgeführt habe kann ich sie nicht mehr hinzufügen. (Hab sie aus HomeKit entfernt vor dem Reset, hab mir gedacht ich kann nichts hinzufügen was schon vorhanden ist, auch wenn es nicht funktioniert)

Und es war egal ob ich zuhause oder sonst wo war. Sie war auch nicht konfiguriert das bei Anwesenheit nicht aufnehmen soll. (Wegen Hund)

Hallo die Cam läuft schon länger mit HKSV und hat sich immer perfekt funktioniert.

Seit vorgestern Vormittag war keine Verbindung mehr möglich (was auch der Fehler in Home oder in anderen Apps war wie HomeCam), ich konnte aber noch die letzte Aufnahmen sehen

Auf der Cam Roter LED Kreis Roter Punkt

hab das dann bis gestern Abend so gelassen.

Nachdem sich nichts geändert hat erstmals mehrmals die Cam vom Strom genommen, hat nichts gebracht.

Dann Reset und seit dem kann ich sie nicht mehr hinzufügen Fehler: Gerät kann nicht hinzugefügt werden es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten

Hallo erstmals

Bin neu hier 👋🏻

Ich hab seit gestern das Problem das meine Circle 2 nicht mehr ihn HKSV erkannt wird.

Ich habe jetzt schon mehrmals einen Reset durchgeführt aber leider ohne Erfolg

Der LED Ring leuchtet permanent grün und ein roter Punkt. Was ja passen würde.

Wenn ich sie in der Home App hinzufügen will bekomme ich teilweise gleich den Fehler oder teilweise dauert es auch länger.

Hat jemand eine Idee ? Lg. Peter