Ja - alle möglichen Einstellungen geprüft. Wenn man Nachtschicht ausschaltet, wird das Bild komplett schwarz. Es geht also - bloß viel zu dunkel.
Habe den Support angeschrieben - Mal sehen, was die sagen.
Ja - alle möglichen Einstellungen geprüft. Wenn man Nachtschicht ausschaltet, wird das Bild komplett schwarz. Es geht also - bloß viel zu dunkel.
Habe den Support angeschrieben - Mal sehen, was die sagen.
Moin moin,
ich Habe seit heute die eufy Indoor Pan&Tilt-Kamera im Einsatz. Habe sie über die App eingerichtet. Ich speichere keine Clips - nur Stream und Benachrichtigen bei Bewegungen. Alles super soweit … aber heute Abend habe ich festgestellt, daß der Nachtmodus einfach viel zu schwach ist. Die roten Lampen um die Linse herum leuchten zwar auf - aber das Bild ist viel zu Dunkel. Man kann nur schemenhaft sehen, was gefilmt wird.
Hier zum Vergleich mit einer anderen Cam auch ins Dunkle hinein gefilmt im Nachtmodus. Da ist doch was nicht i. O. , oder?
Ach ja - die Indoorcam ist in einem Hühnerstall - ist ja auch irgendwie indoor
Danke vorab für das Feedback,
Nikolaus
Moin moin,
ich benutze seit ein paar Tagen zwei eufyCams 2c mit der Homebase 2. In der App werden mir ja die Batteriestände beider Kameras angezeigt (Batteriesymbol mit Balken).
Seit heute morgen ist das eine Batteriesymbol „animiert“ bei einer Kamera, welche noch 95% hat. Heisst, daß sich die Balken animiert immer neu aufbauen. So als ob die Batterie geladen werden würde. Die Kamera hängt aber am Standort, wird nicht aufgeladen und ist ja noch voll.
Was soll mir das nun sagen? Habe in der Anleitung nichts dazu gefunden.
Das Batteriesymbol der zweiten Kamera verhält sich ganz normal.
Kennt jemand diesen Effekt?
Danke im Vorraus.