Beiträge von el_presidente

Dann bringe ich mich selbst nochmal ins Spiel, jetzt läuft alles. Werde mich jetzt nach und nach mal an Szenen und Automationen wagen.

Was die Fehlerursache bei mir war weiß ich nicht genau. Jedenfalls ist meine Homebridge abgeschmiert und hatte sich verabschiedet. Hab dann auf der PI die Config der Homebridge geändert und nach und nach wieder angepasst. Dann war wieder alles erreichbar und mit der neuen Config des Plugin läuft jetzt auch alles.

Was ich nicht mehr so sehe ist der Batteriezustand der Thermostate. Das war hier auf dem einen Screenshot von mir erkennbar, jetzt ist das so nicht mehr da :/

Und ich habe hier in einem Beitrag folgendes in einer Config gefunden :

"Arbeitszimmer": {"active": true,"ain": "0876104875xx","tempSensor": true,"powermeter": true,"devType": "switch"},

Funktioniert das bei irgendjemand mit dem Powermeter ???

hier mal die Log Datei:

Guten Morgen,

bin über viele Umwege hier gelandet und habe mir mal das Plugin installiert. Grosses Lob an den Entwickler, krass was man damit so bewerkstelligen kann. Und da bin ich bei meinem Problem, bei mir geht nichts ;(

Aber der Reihe nach, hier mal meine Konfiguration:

Es erscheint auch alles sauber In der Eve App womit ich alles ansteuern kann. Nur das ich nichts aktiviert bekomme.