Hallo Zusammen
Das ist mein erster Beitrag in dieser Community. Ein herzliches Hallo an alle ![]()
Ich kämpfe zurzeit mit ähnlichen Problemen. Meine Ausgangslage ist wie folgt:
- Netatmo Welcome (aktuellste Firmware 456)
- Apple TV HD (aktuellste tvOS Version)
- 2x iPhone 12 (aktuellste iOS Version)
Bis zum Wechsel auf die beiden neuen iPhone 12, hat mein Setup ohne Probleme funktioniert. Seit dem Wechsel erhalte ich immer die Meldung, dass meine Geräte die Fehlermeldung "Keine Antwort" senden. Die Meldung erscheint, wenn ich nicht mehr im selben Heimnetzwerk mit den iPhones eingeloggt bin -> heisst wenn ich/wir unterwegs bin/sind. Apple TV Neustart inkl. iPhones versprach keine Besserung, auch habe ich die Kamera neu in der Home App installiert, ohne Erfolg. Weiss nicht an was es liegt, da es ja wirklich ein absolutes einfaches Setup ist und bis anhing tadellos funktionierte.
Für Anregungen danke ich im Voraus.