Beiträge von David_Green93

    Hallo 🙋🏽‍♂️,

    Ich bin neu hier in dem Forum.

    Sollte es das Thema schon geben oder ich falsch bin tut es mir Leid.


    Ich versuche mich gerade durch das Thema Kurzbefehle zu arbeiten 😅

    Ich würde gerne meine Fahrtenbuch-App automatisch, mein Weg zu einem Kunden und später nachhause, aufzeichnen lassen. Aber ich komm da nicht wirklich vorran.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich das am besten machen kann?


    Liebe Grüße


    Hallöschen 👋🏽

    Das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich bin halbwegs Im richtigen Thema.


    Ich halte mich mal kurz, ich führe ein Fahrtenbuch mit einer App. Jetzt würde ich es gerne automatisch starten und aber auch gerne beenden würde.

    Den Start des Fahrtenbuch in Kurzbefehle zu Programmieren war relativ einfach ( ...siehe Bild)

    Aber das zu beenden bekomme ich irgendwie nicht hin.

    Es würde mich sehr freuen wenn mir da jemanden vielleicht helfen könnte oder Lösungsansätze hätte.

    Ich hab leider nichts gefunden was mir weiter hilft da ich in meinem Auto kein CarPlay haben und mein Arbeitsort sehr oft ein anderer ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    David