Ouh, Peinlich. Ich habs. ![]()
Der User hatte keine Rechte die Fritzbox Einstellungen zu ändern. Nun tritt die Meldung nicht mehr auf.
Danke für die Hilfe und auch das Plugin!
Ouh, Peinlich. Ich habs. ![]()
Der User hatte keine Rechte die Fritzbox Einstellungen zu ändern. Nun tritt die Meldung nicht mehr auf.
Danke für die Hilfe und auch das Plugin!
Ja, die ganzen Aktoren funktionieren ja. Habe es gerade in der Box de- und wieder aktiviert (mit zweimaligem Neustarten der Box natürlich...). Homebridge wirft immer noch die selbe Meldung aus.
Es tritt immer noch auf, wenn ich igd deaktiviere. Deaktiviere ich tr064 erscheint folgende Meldung:
[11/6/2020, 8:41:05 PM] [FritzPlatform] FritzBox: An error occured during polling state (router)
[11/6/2020, 8:41:05 PM] [FritzPlatform] Error: service with id urn:dslforum-org:service:WANPPPConnection:1 not known
at Fritzbox.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/@seydx/fritzbox/src/lib/fritzbox.ts:239:15)
at Generator.next (<anonymous>)
at fulfilled (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/@seydx/fritzbox/dist/lib/fritzbox.js:5:58)
[11/6/2020, 8:41:05 PM] [FritzPlatform] Smarthome: An error occured during polling state (smarthome)
[11/6/2020, 8:41:05 PM] [FritzPlatform] Error: service with id urn:dslforum-org:service:DeviceConfig:1 not known
at Fritzbox.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/@seydx/fritzbox/src/lib/fritzbox.ts:239:15)
at Generator.next (<anonymous>)
at fulfilled (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/@seydx/fritzbox/dist/lib/fritzbox.js:5:58)
Daher habe ich es wieder aktiviert. ![]()
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welcher Befehl gesendet wird, bevor die Meldung erscheint?
Klar, kein Problem. Ich nutze eine FritzBox 7530, falls das ausschlaggebend ist.
{
"bridge": {
"name": "Homebridge DC33",
"username": "XXX",
"port": 53985,
"pin": "XXX"
},
"accessories": [],
"platforms": [
{
"name": "TplinkSmarthome",
"platform": "TplinkSmarthome"
},
{
"name": "Config",
"port": 8581,
"platform": "config"
},
{
"name": "FritzPlatform",
"devices": [
{
"name": "FritzBox",
"host": "192.168.178.1",
"username": "smarthome",
"password": "smartpassword",
"ssl": true,
"tr064": true,
"igd": true,
"master": true,
"connection": "dsl"
}
],
"smarthome": [
{
"name": "Wohnzimmer Heizung",
"ain": "XXX",
"temperature": true,
"window": true,
"accType": "thermostat"
},
{
"name": "Schlafzimmer Heizung",
"ain": "XXX",
"temperature": true,
"window": true,
"accType": "thermostat"
}
],
"options": {
"polling": {
"timer": 10
}
},
"platform": "FritzPlatform"
}
]
}
Alles anzeigen
Hey, vielen Dank für das Plugin. Ich habe gerade das Plugin (neuste Beta, v5.0.0-beta.23)installiert und damit meine Comet DECt Thermostate angesteuert. Funktioniert 1A!
Ich habe jedoch zwei Fragen. Einmal wird meine Console mit folgendem Zugesagt (ca 1 Eintrag pro Sekunde)
[FritzPlatform] FritzBox: FritzBox could not process the request
Zusätzlich wird mir im Apple HomeKit ein Schalter mit FritzBox On/Off angezeigt. Dieser funktioniert jedoch nicht ( In der Console erscheint: [FritzPlatform] FritzBox: ON not supported!). Zusätzlich wollte ich diesen auch garnicht nutzen. Ist es möglich diese Funktion zu deaktivieren?
Danke!