Beiträge von Flaadi

    Da funktioniert doch das Schalten nicht? Hast du mal die Schalter-Eingänge des Antriebs überbrückt? Einfach mal eine Kabel nehmen und reinstecken. Aber Vorsicht! Strom! Wenn damit das Tor öffnet und mit Meross nicht, ist was nicht in Ordnung.

    Lieber Sven,


    du hattest recht, die Kabel waren vertauscht.


    jetzt funktioniert es Einwandfrei.


    vielen Dank für deinen Hinweis.


    herzliche Grüße 😀

    Hi, ich habe mal eine Frage an euch.


    Ich habe mir den Meross Garage Smart Öffner gekauft und er funktioniert leider nicht. Ich habe ihn wie beschrieben und ohne Probleme in mein HomeKit eingebunden, und ihn auch in der Meross App integriert, jedoch macht das Teil einfach nur ein "Klick" Geräusch wenn ich versuche mit HomeKit oder mit der Meross App zu öffnen und es tut sich ansonsten nichts.


    In der Meross App erscheint : "Smart Garage Door Opener Öffnen scheitert".


    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte ?


    Herzliche Grüsse