Beiträge von ThmsBhm90

    Ich habe die Zeit jetzt mal auf 5Sek runtergesetzt und nicht mal da funktioniert es. Ich habe das Gefühl, dass die Wenn Bedingungen in dem Kurzbefehl nicht korrekt gelesen wird. Wenn ich versuche mit dem Einstellen von einer Helligkeit von 1% die Automation zu triggern, passiert rein gar nichts, auch beim manuellen Testen....sprich die Automation erkennt nicht, dass die Lampe eine Helligkeit von 1% hat :(


    Danke für die Hilfe.

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute versucht die Automation des Wake-Up Lights, welche auf der smartapfel Seite zu finden ist, nachzubauen. Dank der Schritt-für-Schritt Anleitung schien das ein Leichtes zu werden, jetzt verzweifel ich aber doch daran. Die Automation bricht einfach immer ab bzw läuft nicht durch. Wenn ich die Automation mit dem Einstellen von 1% Helligkeit triggere passiert anschließend gar nichts. Wenn ich den konvertierten Kurzbefehl teste, laufen die 119 Sekunden einmal durch, es werden alle anderen Schritte übersprungen und am Ende die Zahl 119 in einem Kasten ausgegeben.

    Hat jemand eine Idee was mein Fehler sein könnte? Kann das daran liegen, dass Automationen nach einer gewissen Zeit ohnehin immer abbrechen?


    Vielen Dank für die Hilfe.