Beiträge von CapWaldmeister

    Hallo, beeindruckende Liste! Ich hab eine Frage: Hast du den Denon AVR X2500H auch über Homebridge eingebunden? Direkt steuern über HomeKit kann man die Denon Receiver ja alle nicht, oder? Ich habe einen Denon AVR-S750H. Da hat es über HomeKit direkt nicht geklappt. Jetzt habe ich auch ganz neu eine Homebridge installiert mit dem Plugin homebridge-denon-heos v2.9.7. Hast du das auch? Was verwendest du? Bei mir ist das Problem, dass ich zwar eine Verbindung herstellen kann, so kann ich z.B. den Eingangskanal wählen, aber sobald ich den Receiver über HomeKit ausschalte, ist er nicht mehr erreichbar. Ich bekomme dann die Anzeige "Gerät antwortet nicht" und in der Homebridge "[DenonAVR] ERROR: Can't connect to receiver with ip: ... and port: 8080" Nur wenn ich alles neu starte funktioniert es wieder. Funktioniert das bei dir problemlos? Würde mich über ein Feedback/ oder Tipp sehr freuen...

    Liebe Community, ich habe gerade eine neue Homebridge installiert, bin also ganz neu in diesem Thema. Funktioniert soweit alles. Jetzt wollte ich ein Plugin zur Steuerung meines Denon AV-Receivers installieren. homebridge-denon-heos v2.9.7
    Wenn der Receiver eingeschaltet ist, ist es mir gelungen alles so zu installieren, dass ich den Eingangs-Kanal auswählen kann. Receiver reagiert entsprechend. Auch kann ich ihn ausschalten. Danach kann ich ihn allerdings nicht mehr einschalten.
    Im Homebridge Protokoll erscheint die Fehlermeldung "[DenonAVR] ERROR: Can't connect to receiver with ip: ... and port: 8080
    " In der Homekit Steuerzentrale wird bei dem entsprechenden Schalter angezeigt "Keine Antwort".
    Wenn ich alles neu starte, funktioniert es wieder. Aber immer nur bis zu dem Punkt, an dem ich den Receiver in HomeKit einmal ausschalte. Danach verliert er die Verbindung. Auch wenn ich ihn manuell wieder einschalte, kann er keine Verbindung mehr aufbauen. Über einen Tipp, wie ich das beheben könnte, wäre ich sehr dankbar.