Beiträge von Oliver Perner

also bei mir funktionierten die fobs leider extrem unzuverlässig.

vielleichts liegt es an unserer sicherheitstüre, aber aufsperren von außen ging nur 2 bis 3 mal bei 5 versuchen.

das nuki ifttt konnte auch meine hue birnen nicht triggern, obwohl alles korrekt eingestellt.

gestern vormittag dann der burner - nuki sperrt das lock von alleine auf, ohne dass irgendwer was getriggert hätte.

lock + bridge + fobs gingen heute zurück an die firma.

das ist ein absoluter security breach. ich habe bei den amazon rezensionen gelesen, dass das schon öfter passiert ist.

sowas geht für mich gar nicht.

danke fürs austauschen, ich werde ohne nuki dann wohl nicht mehr so oft hier sein :D

danke, hab ich gemacht. sie sortieren sich wohl gerade :)

ich habe heute das geofencing in den experteneinstellungen so justiert, dass das smartlock durch betreten des geofencings getriggert wird und die türe öffnet. das hat zwei von 5 mal funktioniert. mit bluetooth klappts leider nachwievor gar nicht.

desweiteren habe ich via ifttt den autolock um 22 uhr eingestellt - klappt super. was nicht klappt, die hue lampen werden nicht aktiviert, wenn man den autounlock triggert. leider.

das ganze ist wohl doch noch ziemlich unausgegoren alles. naja, vielleicht mit v2.0 und diversen softwareupdates. :)

Hey zusammen!

Ich habe mir heute ein Nuki + Bridge + 4 Fobs besorgt.

Leider habe ich das Problem, dass ich bei der Rückkehr in den Geofence, bei Betrachtung der Map in der App, die Meldung "Auto Unlock abgebrochen" bekomme.

Ich habe zwar gerade mit Interesse ca 20 Seiten eures Threads durchgelesen (war echt spannend :) ), aber leider nix dazu gefunden, das mein Problem beseitigt hätte.

Ich habe Auto Unlock sowohl mit 50 als auch mit 100 Metern probiert. Desweiteren habe ich nach einem Update auf Version 1.4.5 , kurz nach der Installation und einem Fehlversuch, das Auto Unlock zum Laufen zu bringen, alles resettet, da dies hier im Thread als Tipp stand. Leider hat das gar nix gebracht.

Der Telefon-Support hatte natürlich keine Ahnung und die Beantwortung meiner Mails wird wohl dauern, deshalb dachte ich mir, vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?! :)

Bildchen und Log (Uhrzeit beachten) anbei. Mit Notepad++ öffnen.

LG, Oliver