Beiträge von pixelpad

Mh, Danke für die Antwort – das hab ich dran – nur leider geht das Teil dann komplett aus und bei wieder einschalten das Licht nicht automatisch wieder an, ohne den Knopf am Abzug zu drücken. Aber sollte es nichts anderes geben, könnte man ja die Beleuchtung an Dauerstrom, dann brennt es halt auch beim Kochen am Tag... :/

Schönen guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung, diese LED-Spots smart zu machen. Die Lampen sind in einem Dunstabzug eingebaut, alles recht kompakt.

Ich würde ungern am Trafo hantieren, am liebsten wäre es mir einfach ein Modul zwischen Spot und Anschluss oder eben eine Home-Kit-Lampe mit denselben Leistungsdaten. Sofern es da was gibt? Die Maße spielen dabei keine große Rolle, man kann die Spots zerlegen bis auf das Glas und die neue Lampe dann einfach dahinter montieren.

Herzlichen Dank!

Patrick

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem, mittels der Xiaomi-App habe ich einen Kurzbefehl erstellt zum starten des Staubsaugers. Starte ich den Vorgang per Siri am iPhone geht es wunderbar. Versuch ich es aber über den Homepod, sagt Siri zwar das der Befehl ausgeführt wurde, der Sauger startet nur nicht. Was übersehe ich, entschuldigt die vielleicht blöde Frage und Danke für eine mögliche Hilfe.

Grüße,

pixelpad