Beiträge von com

    Habe 5GHz aufgeschaltet, bring aber nix

    :(

    Habe jetzt auch ein Android Telefon zum einrichten verwendet da apple seit dem letzten Update wohl Einrichtungsprobleme mit netatmo hat... aber leider komme ich nicht weiter. Mein Tel. zeigt mir 50% Empfang an der Stelle der Kamera an :/

    Meint ihr ein Repeater wird helfen?

    Ein Foto von der Fehlermeldung habe ich in den nächsten Post gepackt

    Hi,


    ich habe die Presence heute bekommen und stehe leider vor einem Einrichtungsproblem. Vielleicht finde ich hier Hilfe?
    In der App wird die Kamera gefunden aber wenn ich versuche sie im Einrichtungsprozess ins HomeKit einzubinden funktioniert das bereits nicht mehr. Die "Eieruhr" routiert bis zu 5 Minuten und gibt dann den Fehler "Zeitüberschreitung heraus".


    Ich habe die Kamera außen an der Garage angebracht. In der Garage direkt hinter der Wand an der die Kamera angebracht ist (nur Luftkammer-Proton und Putz) habe ich 2/3 W-Lan Balken.


    Nun dache ich, ich setze die Kamera mal zurück... aber wie geht das? Wann (zu welchem Zeitpunkt) muss ich die rote Karte vor die Kamera halten um das ganze Gerät wieder zurück zu setzen?


    Gibt es hier Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Problem?


    Danke :)