Beiträge von Semmelmann2000

Hallo,

Meiner ist heute auch endlich angekommen und ich habe ihn direkt in die Homebridge eingebunden. Soweit so gut allerdings habe ich das selbe Problem wie bubffm. Bei erreichen des Schwellwertes läuft das Gerät weiter. Außerdem sehe ich keine Möglichkeit die Ventilationsstärke mit diesem Plugin zu verändern. Ist das tatsächlich nicht möglich oder stell ich mich blöd an das Plugin richtig einzustellen.

Vielen Dank euch und ein schönes Wochenende :)

Gruß

-Christoph

Hi Dane,

Erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den Generationen bis auf das Display? Falls nein dann hole ich mir einfach auch die erste Generation, da ich das ganze auch primär über die App ansteuern will.

Gruß

- Christoph

Hallo alle. Bin neu hier im Forum. Ich wollte eigentlich nur kurz wissen wo du die 2. Generation bestellt hast? Ich finde die aktuell nirgendwo. Da eure konversation jetzt schon einige Zeit her ist wollte Ich noch wissen wie zufrieden ihr mit dem Gerät seit. Wirklich ausführliche reviews zu dem Teil gibts ja nicht, sofern man kein russisch versteht ^^

Danke und Grüße

- Christoph