Beiträge von Henry P

    Hallo zusammen,


    Pünktlich zum ersten Weihnachtsfeiertag kann ich auch Vollzug melden. Ich habe jetzt jetzt auch vom Apple Support ein Profil zur Verfügung gestellt bekommen, musste alle zu Hause löschen ein neues aufbauen und wieder Erwarten funktionierte di eEinladung jetzt !!! Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage und bleibt schön negativ!!

    Hallo,

    Ich habe leider das gleicheProblem. Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden?? Beim Apple Support konnte mir auch keiner weiterhelfen, ich wollte eigentlich verhindern, alles neu aufzusetzen, zumal ich ja nicht weiß, ob das Problem damit behoben ist. Anfangs reichte es, meine und die Geräte meiner Frau runter zu fahren, damit war mein Account wieder i.O. Jetzt habe ich auch diesen Accountfehler..

    Gebt auf alle Fälle Beschied, wenn Ihr eine Lösung gefunden habt!!!!