Beiträge von Tins123

Hallo schließe mich dem an. in meinem Smarthome System sind noch einige Innogy Geräte die ich derzeit über ioBroker eingebunden habe aber gerne alles jetzt auf Homebridge umschwenken möchte. Kann mir jemand da helfen wie ich die Konfigurationsdatei anpassen muss? Nach der Installation des Innogy Plugins welches ich über die Suche in Homebridge gefunden habe, ist in der Konfiguration Datei nichts dazu zu finden.

Danke schon mal

Gruß

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich letzte Woche mit Homebridge beschäftigt. Installation der Homebridge nach der Anleitung aus dem Forum hat geklappt. Nn läuft die Homebridge und ich habe mich an das Plugin für meinen Depot Roboter gemacht. Ich bekomme die Schalter Autostart, Saugleistung, Start/Stop und Bis angezeigt. Leider bekomme ich die SpotAreas nicht hin. In den Plugin Einstellungen steht man muss die Spot Areas mit einem Apostroph trennen. Allerdings hat mein Roboter zwei Karten, einmal in der Wohnung und einmal im Keller. Ich möchte gern für die Wohnung einzelne Räume angezeigt bekommen um die gezielt anzusteuern. Wisst ihr was ich da eingeben muss?

über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß Tins

Es geht um das Homebridge Deebotecovacs Plugin v1.4.1