Beiträge von Squerhead

    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Im Wohnzimmer möchte ich zwei Hue Lampen über den HomePod, der auch im Wohnzimmer steht anschalten.


    Das funktioniert auch alles, solange ich es über Siri vom Handy aus, schalte. Über den selben Befehl an den HomePod gerichtet, sagt Siri mir „deine Geräte reagieren nicht“


    Weiß jemand so aus dem Stegreif, woran das liegt.


    Danke schonmal für die Antworten.

    Hey, ich hab das selbe oder auch gleich Problem.

    Über Siri am Handy kann ich meine Lichter ansteuern und alles funktioniert wunderbar, sobald ich den Sprachbefehl über den HomePod abgebe, sagt Siri „deine Geräte reagieren nicht“. Bin echt frustriert. Hat jemand eine Idee oder im besten Fall eine Lösung


    Dank schonmal für die Antworten