Beiträge von bonnz

    Ich fasse es nicht .... ich sitze hier gefühlt stundenlang und ärgere mich, warum es nicht funktioniert und kaum paste ich die Config hier rein, seh ich sofort einen Tippfehler ... :cursing:


    Manchmal könnte ich mich .... Nur komisch, dass es bis zur Installation der GUI nicht aufgefallen ist.


    Aber ok, merke, kopiere Dir die config mal in einen weißen Hintergrund und es sieht alles plötzlich ganz anders aus 8o

    Hallo zusammen,


    ich habe streng nach Eurer (übrigens hervorragenden!) Anleitung installiert allerdings startet der Dienst nicht mehr bzw. crashed direkt wieder nachdem ich die Config UI installiert habe.


    config.json scheint i.O. zu sein (habe ich mehrmals geprüft und durch den Validator gejagt)


    Im Log erscheint folgendes:



    Hat jemand eine Idee?