Beiträge von Bahazay

    Flip

    Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. Ich habe alles erledigt. Der Hinweis mit den resourcelinks war Gold wert ;)


    Danke auch, dass Du Dich sogar bereit erklärt hast, mich noch durch die REST API zu manövrieren. Das hat glücklicherweise auch so geklappt.


    Ich glaube, dass die Homebridge nun final steht. Jetzt kan ich mich wieder anderen Herausforderungen im ioBroker widmen.


    Frohes neues Jahr.

    Lieben Dank, Flip!

    Das könnte die Lösung für mein Problem sein. Jetzt versuche ich noch herauszubekommen, wo ich den code ablegen muss und wie er bei mir im im Detail aussehen mösste. Aber genau so eine blacklist-Funktion brauche ich.


    Besten Dank!

    Hallo zusammen,


    in meiner Homebridge erscheinen Gruppen und Lichter aus der Hue-Bridge und aus deCONZ, die ich aus organisatorischen Gründen anlegen musste, aber eigentlich nicht in die Homebridge übertragen möchte.


    Gibt es eine Möglichkeit, zu definieren, welche Gruppen grundsätzlich nicht in die Homebridge importiert werden sollen oder zumindest die Weiterleitung in Homekit dieser Gruppen zu unterdrücken? Das wäre eine risiege Hilfe.


    Dank schonmal im Voraus für alle Ratschläge.