Beiträge von slenderbln

    Hallo zusammen.


    Was genau ist denn unter den Punkten Verweildauer und Erkennungsfrequenz zu verstehen? Ich dachte, wenn ich Verweildauer auf z.B. 6 s einstelle, dann zeichnet die Kamera erst auf, wenn die Person mindestens 6 s im Bereich der Kameraerfassung verweilt. Und mit Erkennungsfrequenz 15 oder 30 sec kann ich nichts anfangen. Sind es denn in beiden Fällen Sekunden? Einmal steht da s und einmal sek. Verwirrend. Danke vorab für jeden Versuch mich aufzuklären. ;)

    ich klink‘ mich hier mal ein. Wie ist das "deaktivieren nach" eigentlich zu verstehen? Wenn ich zum Beispiel eine Automation eingerichtet habe, die besagt, dass wenn die Temperatur unter 0 fällt eine Steckdose eingeschaltet werden soll (an der ein Heizgerät angeschlossen ist) und ich stelle unter "deaktivieren nach" z. B. 5 min ein (weil dann das Heizgerät für den gewünschten Temperaturanstieg gesorgt hat), ist die Automation danach für immer deaktiviert oder würde beim erneuten Eintreten des Auslösers (Temperatur fällt wieder unter 0) die Automation wieder ausgelöst?