Beiträge von Adam1

Ich tellte zu Hause einen Termostat Homexpert by Honeywell THR993RT ein. Mit Hilfe dieses Modells von Thermostat kann ich die Temperatur für jedes Zimmer in dem Haus individuell programmieren. Er enthält die Fuktion der Handbedienung auf dem Touchscreen-Display, mit Hilfe Wi-Fi kann ich ihn Smartphone oder Tablet durch RFG100 (separat gekauft wird) steuern. Ein sehr bequemes Gerät. Schau mal hier: https://www.bestadvisor.de/best-thermostats. Auf dieser Webseite gibt es mehr Information über diesen Termostat. Vielleicht das hilft dir.

MfG

Ich hab zu Hause den Saug und Mähroboter und wenn ich sie suchte, benutze ich die Webseite bestadvisor.de mit den Testen und Vergleichen.

Das hilft mir sehr, weil oft ich allein nicht entscheiden kann.

Den Mähroboter hab ich Gardena 4072-20 R70li. Dank eines bequemen Bedienfelds mit einem hellen Display und einer Schutzabdeckung kann man den Mähroboter mit Leichtigkeit programmieren. Das Vorhandensein des Wetterschutzes ermöglicht das Mähen des Rasens selbst beim Unwetter und so muss man sich keine Gedanken über das Gerät machen.

Und den Staubsaugerroboter ist von iRobot Roomba 650 Staubsaug-Roboter. Man sammelt effektiv Tierhaar, Haar, Sand und anderen Müll von allen Fußbodenbelägen (Teppiche, Parkettboden, Kachel). Dreistufiges System der Reinigung. Seitenständige Bürste fegt Staub unter dem Möbel und den Sockelleisten weg.

Ich bin ziemlich zufrieden, sehr zu emfehlen.