Beiträge von keine_ahnung50

Hallo keine_ahnung50 ,

und WILLKOMMEN im Forum !

...

Hey super!

Vielen herzlichen Dank für deine ausführliche und professionelle Antwort!

Nach weiteren Recherchen habe ich die Klingel nach folgendem Plan neu verkabelt.

Leider hat sich auch mit dem nichts geändert. Ein Wechsel zwischen Stromsparmodus-Getrennt-wieder verbunden. Schlussendlich wieder keine Reaktion der Klingel.

Ich wollte diese dann mittels USB-Kabel zurücksetzen.

Auch bei mir ist nun das Problem, dass ich die Klingel abgemacht habe und seit stunden das blaue Licht weiter leuchtet. Hatte es auch schon mit dem USB-Kabel und Reset-Knopf versucht: keinen Wank macht das Licht.

Heiliger Bimbam!

Hallo ihr!

Ich habe mir nun auch die Smarte Türklingel gekauft.

Ich habe sie nun angeschlossen an meine 230 V Klingel (Bilder siehe unten)

Das Gongmodul habe ich wie folgt angeschlossen. Nach dem initialen blauen blinken habe ich das Modul auf 1/high gestellt.

Nun hat es anfangs funktioniert (eher etwas wackelig:mal gut,mal schlecht). Aber dann ist die Klingel in den Stromsparmodus gegangen und wart dann: getrennt. Irgendwann hat sie sich dann wieder verbunden. Dies ist den Tag über immer wieder passiert. Am späten Nachmittag hat sie sich wieder getrennt und dann nicht mehr verbunden.

Die LED blinkte blau. Auch das erneute hin und herstellen des Modul und auch ein Reset mittels Restknopf hat nichts gebracht. Schlussendlich haben ich die Klingel via App wieder in werksseinstellungen versetzt. jetzt geht grad gar nichts mehr und die LED blinkt weiterhin blau. Nun ist meine Frage an euch: Ist der Anschluss richtig, oder muss ich es umstecken?

Vielen lieben Dank im Voraus.