DJay Ja, läuft jetzt ohne Probleme! Top!
Beiträge von iHoobs
-
-
Es gibt einen Dyson Support über Whatsapp (+49 170 1504024), der war sehr kompetent als ich ihn mal kontaktiert hatte.
-
Okay,
ich kann in der Konfiguration nur meine Dyson Zugangsdaten, meinen County Code (DE) und das Gerät Konfigurieren.
Beim Gerät sieht das so aus:
[
{
"ipAddress": "xxx.xxx.xxx.xx",
"serialNumber": "A1A-EU-KKA9076A",
"credentials": null,
"enableAutoModeWhenActivating": false,
"enableOscillationWhenActivating": true,
"isNightModeEnabled": false,
"isJetFocusEnabled": true,
"isContinuousMonitoringEnabled": true,
"isTemperatureSensorEnabled": true,
"isHumiditySensorEnabled": true,
"isAirQualitySensorEnabled": true,
"isSingleAccessoryModeEnabled": false,
"isFullRangeHumidity": false
}
]
Die Konfiguration in HOOBS sollte doch identisch sein zu der in anderen Homebridge Masken oder?
-
Hallo,
ich verzweifle gerade daran meinen Dyson HP04 Pure Hot+Cool in die Homebridge zu integrieren.
Ich benutze auch das Plugin von Lukas Rögner mit HOOBS.
Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
14.1.2021, 10:03:44 [DysonPureCoolPlatform] Error while signing in. Status Code: 403
14.1.2021, 10:03:44 [DysonPureCoolPlatform] API could not be reached. Retry is disabled.
Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem gelöst bekomme?