Beiträge von AlexGausW

Verzögerungen kann ich zwar nicht erkennen,

aber ich musst bisher 3mal eMail- und Passwort neu eingeben, um die App zu starten.

Hatte ich in allen Jahren noch nie.

Bevor die Kamera für mich defekt wäre, würde ich sie vorher mehrfach zurücksetzten :)

also wenn sie wirklich defekt ist (im Sinne von kein Strom kommt mehr an), kann ich die doch nicht zurück setzen (mit dem QR-Code) oder gibt es noch eine Möglichkeit?

Ich hab seit einigen Tagen starke Verzögerung auf allen Presence hinsichtlich Push-Notifications und Erkennugen. Die App hängt dauernd hinterher und manche Notifications kommen ewig später, locker 30 Minuten.

Hat noch wer Probleme?

N’Abend!

Tatsächlich ging es mir genauso. Das war wirklich sehr zeitverzögert. Ich habe die Kamera dann über die App neu gestartet, jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr zur Kamera :(

Guten Morgen Freunde :) Ich habe noch ein Netatmo Smart Thermostat Zur Steuerung von Heizungsanlagen „übrig“ und wolle es jetzt nutzen um eine elektrische Fußbodenheizung in der Gästetoilette zu steuern.

Der Raum ist jetzt soweit entkernt und bevor ich Leitungen bzw. Lehrrohre verlege suche ich eine kompatible elektrische Fußbodenheizung.

Die meisten die Google mir ausspuckt haben selbst ein Thermostat im Umfang enthalten und Fühler und dies und das.

Im Grunde brauche ich ja nur eine Matte die mit Strom versorgt wird und dann über das Netatmo Thermostat an und aus geschaltet wird. Oder sehe ich das flach? Hat einer so eine eFBH im Einsatz und kann mir was empfehlen?

Guten Abend zusammen!

Ich melde mich auch mit massiven Problemen bei der Netatmo Kamera (generell habe ich leider nur negative Erfahrungen bisher mit Netatmo Produkten gemacht), aber mangels Alternativen behalte ich vorerst die Kamera und die Klingel 😅

Inzwischen läuft die Kamera zum

Glück mal ein paar Tage relativ konstant und die Aufnahmen sind auch alle wie eingestellt in der Security App von Netatmo abrufbar.

Bei HomeKit sieht die Sache schon anders aus. Dort wird wirklich nur sporadisch mal eine Bewegung aufgezeichnet und das macht mich echt wahnsinnig.

Wenn es gar nicht klappt ok, aber nur manchmal und wirklich komplett unterschiedlich. Manchmal Autos, manchmal Personen, manchmal Tiere.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe irgendwo gelesen, dass man eigentlich in der Security App die Aufzeichnung deaktivieren muss, damit die Aufnahme in HSV funktioniert. Aber das kann ich so auch nicht bestätigen :/

Es ist auch immer wieder witzig, wie lange es dauert, bis der Bewegungsmelder über die Home App eine Mitteilung schickt. In der Zwischenzeit ist meistens schon alles vorbei.

Ich habe inzwischen sogar ein Outdoor Sensor von Hue direkt daneben, weil das einfach viel schneller geht.

Auch an der Stelle verstehe ich es einfach nicht. Wenn ich die Mitteilungen in der Security App aktiviere kommt wirklich zeitlich eine Mitteilung, aber der Umweg über Apple dauert teilweise über eine Minute.

Philip Hue müsste doch eigentlich den gleichen „Umweg“ gehen aber die Mitteilung über die Home App klappt deutlich besser.

Hallo zusammen,

ich hoffe das wurde hier noch nicht diskutiert!?

Folgendes Problem:

Ich schließe die doorbell zum reset per USB an.

Die Status Leuchte blinkt kurz schnell grün, dann ganz langsam grün. Nach 5 Minuten wird die Leuchte rot.

Drücken des Reset Button (egal wie lange) führt zu gar nichts.

Was mache ich falsch?