Beiträge von Filosophie

    Hi Sinan,

    vielen Dank für deine Antwort und für die Beiträge – ich werde jetzt meine Einkaufsliste machen :) und mich an diese mini Projekt wagen.

    Beste Grüße

    Filo

    Hi Sinan und hi Community – ich bin ganz "neu" in der Smarthome-Welt und ich hoffe eines Tages auch meine Erfahrung mit euch zu teilen.
    Sinan, ich bin auf deinen Beitrag bzgl. der Anlage WF26 gelandet. Wir haben im Haus genau die gleich. Und fragte mich wie ich das Teil Smart mach kann. Zu erst wollte ich einfach den Aqara Vibration Sensor nehmen – also das war meine Idee – aber keine Ahnung ob die Vibration des Lautsprecher ausreicht damit der Sensor an- bzw. ausschlägt. Und jetzt habe gelesen das Du es geschafft hast mit deiner Lösung. Da der Beitrag von dir schon etwas her ist – wollte ich mein Glück versuchen und dich fragen ob Du die Lösung noch bei dir nutzt und ob es Fotos gibt wie Du das alles verbaut hast bzw. was man alles benötige um deine Lösung nachzubauen.
    Ich sage es gleich vorweg: ich probiere vieles nach Anleitungen aus – dennoch bin ich ein Noob.
    Beste Grüße & Gute Nacht – Community,

    Filo