Beiträge von Gilly

Gibt es im Zusammenhang mit dem Broadband ein Problem? Bei mir wird es weder im Homekit noch in der Eve App angezeigt (nicht mal der 0 Wert). Mit dem Plugin homebridge-speedtest-net  funktioniert es. Hätte aber wenn möglich schon alles aus einer Hand.

Ich hab irgendwo im Thread gelesen das man sich die Verbindungsgeschwindigkeit anzeigen lassen kann?! Wie realisiert man das?

Eigentlich wenn du Broadband im Plugin aktivierst. Aber bei mir klappt es gerade nicht, siehe oben.

Hallo,

dieses wunderbare PlugIn lief bei mir eigentlich schon, aber aktuell kann ich nichts mehr schalten. In Homekit sehe ich meine FRITZ!DECT 200 Steckdose und das Gast WLAN, aber der Status stimmt nicht und es passiert nichts, wenn ich drauf drücke. In Homebridge sehe ich dann nach einer Weile im Protokoll die Meldung "Device seems to be offline (smarthome-switch)".

Woran kann dies liegen?

Hoomebridge und Fritz PlugIn sind aktuell.

Problem gelöst:

Zwei Tage hab ich viel probiert und was war es -> Fritz!Box einmal vom Strom trennen.

Da ich die Steckdose über die FritzBox selbst schalten konnte, bin ich nicht auf die einfachste Idee gekommen.