Ist es jetzt zur Tageszeit auch wieder ok?
Jups, alles wieder gut! Gott sei Dank auch, da mir die Kamera insgesamt sehr gut gefällt.
Ist es jetzt zur Tageszeit auch wieder ok?
Jups, alles wieder gut! Gott sei Dank auch, da mir die Kamera insgesamt sehr gut gefällt.
Ich habe aus Neugier einen Abstecher in die Logitech Community gemacht in der Hoffnung, etwas herauszufinden bzgl. der Rosafärbung meiner Optik.
Offensichtlich war ich nicht der einzige der diese Farbwarnehmung durch die Kamera hatte. Nachdem sich nun zu dunkler Stunde die Infrarotbeleuchtung eingeschaltet hat, ist das Farbspiel wieder normal.
Weitere Infos hier:
Guten Morgen smarte Gemeinde!
Seit heute Morgen sehe ich duch meine Logitech Circle 2 wie durch eine rosarote Brille! In der Logitech App wurde angezeigt, dass ein Firmware Update zu Verfügung steht auf 5.2.181. Nach Installation des Updates ist nun das Kamerbild in dr Logitech und in allen anderen Homekit Apps stark rosa eingefärbt. Ein- und Ausschalten sowie ein Reset hat die Rosafärbung nicht neutralisiert.
Könnt Ihr bei Euch ein ähnliches Farbspiel feststellen? Oder glaubt Ihr, dass bei mir ein Defekt vorliegt?
Gruß
Justus
@m4d-maNu
Guten Tag, ja, ich habe viel ausprobiert. Meine eigene Apple ID wird orange angezeigt, das habe ich auch bemerkt. Die Apple ID meiner Frau wird nicht orange angezeigt, obwohl sie bei allen Apple Diensten angemeldet ist. Sie kann ohne weiteres einen login auf icloud.com durchführen. Das Absenden der Einladung über die Elgato App gelingt, kommt jdoch auf dem iPhone meiner Frau nicht an. Geren würde ich Dir einmal meine Apple ID senden, um zu testen. Danke und Gruß
Guten Tag liebe Gemeinde! Leider funktioniert bei mir leider immernoch nicht, dass ich Einladungen für den homekit Gastzugang verschicken kann. Es kommt stets die Meldung, dass die Email nicht bei icloud registriert sei. Hat jemand eine Idee, waran es liegen könnte bzw. was ich machen sollte. Ich hatte mein Haus gelöscht, mein iPhone mit dem dem neuesten iOS als auch das Apple TVvon icloud abgemeldet und wieder angemeldet und das Haus neu aufgesetzt. Dennoch, ich kann nimeanden einladen!-( Mit der Bitte um Hilfe wünsche ich ein schönes Wochenende