Hi ich habe jetzt ein passendes Addon gefunden mit dem Namen: Homebridge Ip Camera
Leider funktioniert der Ton nicht, weil dieser auf einem extra Link ist.
Das Handy ist ein Android Gerät mit der App: IP Webcam.
Und das Bild hat noch Artefakte... ![]()
Hi ich habe jetzt ein passendes Addon gefunden mit dem Namen: Homebridge Ip Camera
Leider funktioniert der Ton nicht, weil dieser auf einem extra Link ist.
Das Handy ist ein Android Gerät mit der App: IP Webcam.
Und das Bild hat noch Artefakte... ![]()
Hallo,
ich möchte gerne ein altes Handy, wo ein IP Kamera Server installiert ist, als HomeKit Kamera verwenden...
Wie kann ich das mit HomeBridge umsetzen?
Also die Videostream IP ist so: 123.456.789.11:8080/video (nur ein Beispiel)
Wer kann mir da helfen?
MfG.
Habe ich auch schon gemacht, aber ich habe gerade mal das Homebridge Addon versucht und damit funktioniert es einwandfrei! 🤗
Danke für deine Hilfe!
Schönen Abend dir noch...
also ich habe gerade den Fernseher zurückgesetzt und alles so eingestellt wie du gesagt hast aber er lässt sich immer noch nicht per HomeKit einschalten...
Einen Hub besitze ich nicht ich mache das direkt übers IPhone aber ich habe wohl eine Homebridge (Raspberry Pi) verbunden
Schau mal in den Einstellungen des Fernsehers bei Energieverwaltung. Dort musst du einige Einstellungen setzen. Ua. QuickStart auf „on“ und Standby... wenn du die Einstellungen setzt, wird der TV in Home Kit korrekt angezeigt und das „keine Antwort“ Problem ist behoben...
War bei mir genauso...
das habe ich bereits so eingestellt... ![]()
Hallo,
ich habe meinen HomeKit kompatiblen LG Fernseher hinzugefügt nur leider habe ich folgendes Problem:
Wenn ich den Fernseher mit der Fernbedienung einschalte funktioniert alles normal aber sobald ich ihn ausschalte findet HomeKit den Fernseher nicht mehr... Fehler: "Keine Antwort"
Was kann ich dagegen machen?