Beiträge von Adscin

    Hallo liebes Forum!


    Mit eurer Hilfe habe ich es bereits geschafft meine Homebridge einzurichten und einige Plugins zum Laufen zu bringen. Danke für die tollen Unterstützung :)

    Nun habe ich mich dazu entschieden, von einem raspi 3a auf einen zero umzusteigen. Das hat soweit auch alles geklappt und die Plugins laufen auch. Nur die Ermittlungen des Credentials mithilfe von node-appletv-x will nicht funktionieren. Der Suchprozess schlägt immer fehl mit dem Hinweis, dass kein Apple TV gefunden wurde und ich es erneut versuchen solle. Eine Verbindung mithilfe von pyatv war möglich. Ich frage mich warum die Verbindung über node-appletv-x nicht möglich ist und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Habe es auch schon mit unterschiedlichen Versionen von Node.js versucht.


    Besten Grüße