Beiträge von Felrie

    Hallo zusammen,


    Gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Lautstärke von Siri unabhängig von der Hompod Lautstärke einzustellen? Ich habe derzeit das Problem, dass mein Wecker frühs mit einem bestimmten Song und einer ganz leisen Laustärke klingelt. Wenn ich dann sage „Hey Siri, Schlummern“ werde ich dermaßen angebrüllt mit „Ok, schlummermodus ist aktiviert“ dass ich mich fühle als wäre ich in der Grundausbildung der Bundeswehr. Gibts da eine Möglichkeit?

    Habe schon die Lautstärke des Hompods auf 10% gestellt, jedoch brüllt Siri immer mit der selben Lautstärke.


    Danke schonmal.

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, wie ich einen gestellten Timer auf dem HomePod in der Küche auf allen 5 HomePods in der Wohnung ausgeben kann?

    Bin schon gespannt auf die Antworten :)


    Danke schon im Voraus

    Danke schon mal für die Antwort! Die Lösung wäre wie du schon gesagt hast für das telefonieren gut, jedoch nicht für das angerufen werden. Vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee.


    Zur Not dachteich mir, könnte ich es auch mit einem EVE Button oder ähnlichen Geräten lösen. Wenn ich angerufen werde oder einen Anruf bekomme hämmere ich einfach kurz auf den Knopf.

    Hallo Liebe Leute,


    Ich bin relativ neu in HomeKit und hätte eine Frage um das hereinplatzen von Personen in mein Büro zu beheben. Gibt es in HomeKit eine Möglichkeit mit einer Automation mein Problem wie im Titel beschrieben zu lösen?

    Beispiel:


    HomeKit fähige Lampe vor der Tür.

    Ich bin gerade am telefonieren -> Lampe leuchtet rot

    Ich bin gerade nicht am telefonieren -> Lampe ist aus


    Zur Info: Ich benutze im Büro einen HomePod mini (Sobald er da sein wird) und werde über diesen auch telefonieren. Zurzeit benutze ich noch mein iPad als Steuerzentrale.

    Ich habe weder im Forum noch im Internet eine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen, wäre auf jeden Fall cool :)


    Danke schon im Voraus!