Beiträge von DerBaer

    Danke Dir für die Antwort - Der Rat war super!:thumbup:


    Ich habe jetzt auch den Zeitplan gefunden.

    Falls jemand das selbe Problem hat:

    Den Zeitplan findet man in der Bosch-App, wenn man den entsprechenden Raum auswählt z.B. Wohnzimmer, dann auf die Temperatur klickt (dann steht oben Raumtemperatur) und dann den Bildschirm nach links wischt.

    Hallo liebe Community ,


    wie sieht das denn bei euch in der Bosch Smart Home app aus -

    ich stelle immer wieder Morgens fest, dass alle meine Räume (Wohnzimmer und Küche) auf 17 Grad eingestellt sind., obwohl ich abends das Szenario "Gute Nacht" mit 17 Grad Küche und 19 Grad Wohnzimmer aktiviert habe .


    Normalerweise müssten das Szenario und die entsprechenden Temperaturen bleiben, bis ich ein neues Szenario aktiviere, oder?


    Könnt ihr mir helfen? Was mache ich falsch?