Beiträge von DosSantos

    Kann es sein, dass einige NFC Tags sich nicht gut lesen lassen? Ich habe nun eine NFC-Chip (diese blauen ovalen Kunststoff-Schlüsselanhänger) hier programmiert und der reagiert nur sporadisch.


    Habe ihn zum Testen nur so konfiguriert, dass er insgesamt 3 Hue-Lampen ein bzw. ausschaltet. Manchmal macht er es, manchmal gehen die Lichter erst nach 3-5 Sekunden an/aus und manchmal passiert gar nichts...


    Habe mir nun auch Sticker bestellt, hoffe, dass es damit besser geht :)

    Hi DJay,


    vielen Dank für das herzliche Willkommen.


    Dem ist leider bei mir nicht der Fall: Wenn ich mein gesperrtes iPhone 12 an den Tag halte, erscheinen folgende Meldungen - die entsprechende App öffnet sich aber leider nicht "im Hintergrund" (zu erkennen, wenn ich das iPhone entsperre und die App nicht geöffnet ist).

    Ich möchte mich der Frage des Threads-Erstellers gerne anschließen, ohne ein eigenes Thread aufmachen zu müssen...so kann man vielleicht gemeinsam eine Lösung finden.


    Ich möchte einen NFC Tag so konfigurieren, dass er auch bei einem gesperrten Bildschirm eine App öffnet.

    Hat das vielleicht jemand schon konfigurieren können?