Ich hatte das gleiche Problem.
Ich nutze 2 Aqara Kamera's (Camera Hub G2H Pro).
Eine nutze ich im Flur, die andere im Wohnzimmer.
Die Kamera im Flur (1. Kamera) klappte wunderbar. Timeline ist vorhanden. Dann habe ich mir eine zweite Kamera fürs Wohnzimmer geholt. Dort war über Tagen keine Timeline zu sehen. Extra neue Speicherkarte gekauft. Dennoch kein Erfolg.
Jetzt klappt's, ich habe folgendes in dieser Reihenfolge durchgeführt. Es kann natürlich sein, das allein der letzte Schritt den Erfolg brachte. Aber sollte noch jemand das selbe Problem haben, hilft es vielleicht.
1. Neue Speicherkarte eingelegt.
2. Speicherkarte in Aqaba-App formatiert.
3. AppleTV neu gestartet
4. Alle iPhones neu gestartet
5. Alle HomePods neu gestartet
6. Kamera aus der Apples HomeApp entfernt
7. Kamera aus der Aqara App entfernt.
8.1. Kamera für 10 Sekunden vom Strom entfernt.
8.2. Kamera mit Strom verbunden
9. Kamera mit der Apple's HomeApp neu eingebunden
Dann klappte das wunderbar.
PS: Die Kamera im Flur war durch das Neustarten der HomePods offline. Hab diese dann in der Aqara App neu gestartet.#
Hoffe es hilft.
Liebe Grüße und noch weiter schöne Weihnachtsfeiertage.
Pe