Nochmal die Frage nach einer Bedienungsanleitung !!
Gibt es eine oder geht das nur mit Probieren ??
Danke im Voraus.
Walter
Nochmal die Frage nach einer Bedienungsanleitung !!
Gibt es eine oder geht das nur mit Probieren ??
Danke im Voraus.
Walter
Hej, habe die Pro, was mir fehlt ist eine Bedienungsanleitung. Hab leider nichts gefunden.
Danke.
Walter
Ich hab FW 145
Thanks, wird immer mehr wie damals unter Windows ;-/
Ich habe meine Presence über eine WAV-Antenne(Wifi) die per LAN-Kabel an meiner FritzBox 7490 hängt installiert.
Vorher war sie per Wifi über Devolo übers Stromnetz mit der 7490 verbunden.
Vorher hatte ich im HomeKit beim Anrufen per iPhone oder iPad sofort eine Bild, heute ist dort ein schwarzes Bild mit einer
Sekundenzählung bis 10 Sek, dann wieder die nächsten 10 Sekunden aber ohne Bild.
Wenn ich das Bild anklicke wechselt es nach Life und bringt das Kamerabild.
Hat jemand eine Erklärung für das unterschiedliche Verhalten von HomeKit zu Security.
Danke für Feedback
Walter
Nein, nur brauchte ich den QR-Code und eine Leiter ;-/
so wie ich es wollte, irgendwo einen WLAN-Link eintragen geht es nicht:
Dear customer,
First of all thank you for having contacted us.
No, this is not possible to set up the camera without putting it in the pairing mode (blinking continuously, with the qr-code).
It's a safety measure that our Engineer developed, to prevent any hack.
I stay at your disposal,
Sincerely yours.
Ali-asgar
Netatmo Customer Service
Habe es auf der Leiter mit dem OR-Code geschafft, das er den anderen WLAN-Link abfragt und ich den dann akzeptiere geschafft.
Alles gut, nur brauche ich für sowas eine Leiter, da die Kamera an der Hauswand in 3,5 Meter höhe hängt ![]()
LG Walter
Kann man bei der Kamera das WLAN-Netz wechseln?
Wenn ja wie?
Oder muss ich über null und wieder von null beginnen?
Danke für Feedback
Walter
Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach der Anzeige wie stark das Alan bei der Kamera ankommt.
Ich habe bereits mal ein Wellendiagramm gesehen, kann es aber zZ ums Ver...
nicht mehr finden. Wer kann mir helfen??
Danke vorab.
Walter aka mirror
Sven, Moin
Kannst Du mal einen Beispiel-Link anhängen ?
Wie kann ich hier die Beitragsdarstellung drehen? Ich möchte den letzten Beitrag oben sehen, nicht den Threadstart.
Danke für Input.
LG Walter
An Hausecken in 2,5 - 3,5 Meter Höhe kommt häufiger mal Regen querab. Da geht nur Wasserdicht.
Muss mal nach einen wasserdichten Gehäuse suchen, wo Innenkomponennten rein passen ![]()
Und wo finde ich eine HomeKit-kompatibele Aussensteckdose??
Suche zZ überall, ohne Erfolg ![]()
LG Walter
Hallo miteinander,
Ich habe mir vor zwei Tagen eine Presence zugelegt und befinde mich diesbezüglich in der Testphase.
Zur Zeit ist die Presence noch provisorisch auf einem dicken Holzbrett montiert und wird an der Frontseite
des Hauses auf verschiedenen Fensterbrettern positioniert und ausprobiert.
Jetzt habe ich mich über die Beta-Anmeldung zur Firmwareversion 119 hochgedient und konnte
mich damit auch bei Apple HomeKit anmelden.
Jetzt habe ich am Haus an allen Ecken solche LED-Strahler mit Bewegungsmelder installiert. Mit den
allgemein bekannten Mängeln bezügl. Anschaltverhalten ![]()
Ich möchte eigentlich die Eckstrahler in Abhängigkeit von den Aktivitäten der Presence schalten.
Gibt es dazu die Möglichkeit diese in HomeKit zu hinterlegen und dann zB über Steckdosen, die Homekitfähig
sind, die Aussenstrahler zu schalten??
Wenn hier Wissen vorhanden, bitte melden ![]()
LG Walter aka mirror
Wie kann ich hier die Beitragsdarstellung drehen? Ich möchte den letzten Beitrag oben sehen, nicht den Threadstart.
Danke für Input.
LG Walter