Hallo Zusammen
Ich brauche mal euren Rat. Ich habe ne Ring Doorbell Pro verbaut, welche ich damals selbst angehängt habe. Vorher war eine 37 jährige Siedle verbaut mit einer "rassel" als Gong
Diese habe ich dann damals ausgebaut wegen der Ring Doorbell. Diese hat ja ein Chime (Gong) mittel Wlan der einfach in die Steckdose eingesteckt wird und sich so verbindet.
Jetzt habe ich die Netato bekommen und möchte diese gerne wechseln aus dem Grund da ich auch eine Kamera habe welche den Scheinwerfer integriert hat von Netatmo.
Nun meine Fragen, das Gongmodul so wie ich verstanden habe ist nicht der Gong selbst, habe ich das richtig verstanden? Also benötige ich noch einen Gong den ich beim alten Freisprechtelefon der Siedle verbauen werde/plane.
Kann mir jemand einen passenden Gong empfehlen den es im Fachhandel gibt wo problemlos verbaut werden kann? Einen den ich auch in der Schweiz bekomme?
Zum anderen muss ich zusätzlich noch einen Trafo verbauen am Stromkasten, damit der Strom nicht mehr 230V hat? Bei der Ringdoorbell war damals einer mit dabei. Kann mir hier auch jemand einen empfehlen den ich auch in der Schweiz ordern kann?
Gerne höre ich von euch und bedanke mich für eure Beihilfe