Beiträge von Razilein

    Hallo zusammen!


    Habe eben die 3 Seiten des Threads durchgearbeitet mit der Hoffnung, eine Lösung für das Problem zu erhalten...


    Habe heute morgen alles neu installiert auf dem Pi. Anfangs ging alles, dann ging ich Skifahren und als ich nach Hause kam, alle Homebridge Geräte ohne Verbindung...


    Also Konfiguration zurückgesetzt und neu einbinden versucht -> Gerät nicht kompatibel...... Deswegen hab ich ja alles neu installiert.


    Eine weitere Stunde rumgetestet mit allem Möglichem. Kein Erfolg. Als ich kurz vorm aufgeben war, sah ich eine Beta Version v1.3.1-beta.3. Installiert und neu gestartet.


    Siehe da: Problemloses einbinden in Homekit!!! Alle Geräte funktionieren wieder wie gewollt! Nur der Einrichtungsprozess verhält sich etwas anders als vorher. Man muss jedem Homebridge Gerät einen Raum zuweisen, etc.


    Ich hoffe hiermit weitergeholfen zu haben!


    Also: v1.3.1-beta.3 Installieren!!!


    lg