Beiträge von ecepter

    Hatte auch ein Problem mit einer Eufy Cam. Es war so, dass ich zuerst mein iPad als Home Hub hatte, und dann mein HomePod mini. Obwohl das iPad dann rausgelöscht war, war die Kamera in HomeKit nicht nutzbar. Hatte das komplette Zuhause dann nochmals angelegt, nur mit dem HPM, dann ging es.
    Viel Aufwand ich weiß, aber vllt. hat jemand anderes noch ne Idee.

    Kleines Update,

    ich glaube, es lag an der Kompression des Videostreams. Habe diesen in der eufy App manuell auf 1080p gestellt anstatt 2K.

    Hab das gleiche Problem, dass die Kamera einmal am Tag für ~30 Minuten offline geht. In der Eufy App ist sie aber immer online und verbunden, auch ist mein HomePod mini online. Die Aufzeichnungsqualität kann man in der Eufy-App ja nicht auf 2K stellen, das deaktiviert HomeKit ja. Ich hab die Streaming-Qualität nun von "hoch" auf "Automatisch" gestellt, mal schauen, ob das dadurch besser wird.


    Hat jemand noch das selbe Problem (gehabt) und was dann die Lösung war?

    Vielen Dank!

    Hallo ich habe mal eine generelle Frage zur Home+ App, liege ich mit der Annahme richtig, dass ich diese nicht auf allen iPhones aus dem Haushalt installieren muss, sondern es reicht wenn ich sie installiere?

    Die Geofencing Automationen funktionieren dann immer noch auch für alle anderen aus dem Haushalt?

    Danke!