Beiträge von flisse

    Das ist bei mir leider nicht der Fall. Bekomme ich auch nicht mit einfachen Mitteln umgebaut. Eine Möglichkeit des Anklebens des Adapters gibt es demnach nicht? Beim Nuki und auch beim Yale gibt es das ja und es funktioniert auch super.

    Ohhh, das sind sehr gute Neuigkeiten.

    Ich habe aber noch eine Frage zur Montage des Tedee. Es gibt ja einen Adapter, mit dem man das Tedee an jedes Schloss anbauen können soll. Das geht aber doch nicht, wenn das Schloss nicht mind. ein paar mm herausragt oder? Bei mir schließt das Schloss fast bündig mit dem Rahmen ab und ich befürchte, dass ich das da nicht angebaut bekomme.

    Das Türschloss selbst möchte ich nur ungerne tauschen.

    Ich berichte mal von meinen Erfahrungen.

    Aktuell habe ich das Yale Linus im Einsatz in Verbindung mit Bridge und Keypad. Bei dem Schloss ist es aber zumindest in meinem Fall so - und ich habe 2 dieser Schlösser im Einsatz - dass es gelegentlich vorkommt, dass das Yale es nicht schafft, das Türschloss zu öffnen. Man muss dann erst einmal die Tür komplett verriegeln, erst dann öffnet es wieder vernünftig. Manchmal kommt es auch vor, dass die Falle eingezogen wird, damit die Tür öffnet, dann aber nicht mehr freigegeben wird, so dass man erst am Yale drehen muss, damit man die Tür wieder schließen kann. Diese nervigen Probleme treten bei beiden Geräten auf.


    Sind solche oder ähnliche Phänomene auch beim Tedee bekannt? Ich überlege mir das Tedee zu kaufen, wenn denn endlich das Keypad erscheint. Dies benötige ich, damit auch meine Kinder wieder ins Haus kommen ;)


    Hatte mir auch das Nuki 3.0 Pro bestellt, aber nach dem Einrichten gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt, weil jede Kreissäge leiser ist.

    Ja super, ist sehr schnell geliefert worden, er kann Dir jeden Winkel drucken!

    Könntest du bitte mal ein Screenshot von dem Kamerabild einstellen, damit ich beurteilen kann, wie das Bild mit einem 50° Winkel aussieht. Bin mir nicht sicher, ob ich so viel benötige. 25° sind aber etwas wenig bei meiner Klingel-Tür-Anordnung.