Beiträge von NevsD

    Hallo zusammen,

    gibt es eine HomeKit App als Ersatz für Apples Home die Kameras von zwei angelegten "Home's" auf einem Screen vereint?

    Hintergrund ist das nicht alle Personen des Hauses auf alle Kameras Zugriff haben sollen. Ich musste deshalb (da Apples Home dieses nicht hergibt) zwei "Häuser" anlegen um die Rechte für den Kamerazugriff aufzuteilen. Hier wurde festgelegt das nur die Außenkameras von allen im Haus wohnenden Personen eingesehen werden dürfen, nicht aber natürlich die Kameras in meiner Wohnung.

    Daher würde ich gerne alle Kameras auf einem Screen sehen können.

    Leider habe ich dieses Thema nirgends gefunden. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich der erste bin der vor dieser Herausforderung steht. Auch die App "Homecam" gibt diese Funktion nicht her so dass ich auch dort zwischen den Home's manuell switchen muss.:/

    Problem gelöst. Ich Dussel habe keinen separaten Benutzer in der FritzBox angelegt. Manchmal ist es so einfach :D

    Danke SeydX für das tolle Plugin! Sowas unterstütze ich dann gerne!


    Hallo Community.

    Ich habe heute den Raspberry mit Homebridge installiert. Als Plugin habe ich die Homebridge Fritz Platform genutzt. Leider kann ich keinerlei Daten von der Fritzbox sehen.

    Benutzer und Passwort habe ich im Plugin eingetragen als wenn ich mich lokal auf die FritzBox einlogge. Auch die IP habe ich korrekt eingetragen.


    Hier der Log:

    Hat jemand eine Idee?


    Muss ich vielleicht als Adresse die Adresse der Fritzbox aus dem Internet eintragen?