Beiträge von noco

    Hallo zusammen,


    ich bin ein absoluter Neuling in dem Gebiet und kurz vorm explodieren.


    Ich habe mit oben genannter Anleitung versucht, meinen VR200 in die Homebridge einzubinden.


    Nach langem Hin und Her bin ich dann auf die Antwort von sschuste gestoßen und es hat dann endlich geklappt. Zumindest der erste Teil. Soweit, so gut. Der zweite Teil (siehe unten) funktioniert bei mir leider immer noch nicht.


    Immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung: No such file or directory.


    Habe es aus der Anleitung kopiert, die Nummer aus der E-Mail eingegeben und im Homebridge Terminal eingegeben. Auf die Verwendung der richtigen Gänsefüßchen habe ich auch geachtet.


    Wäre dankbar, falls mir jemand helfen könnte bzw. meine(n) Fehler aufdecken könnte.


    Grüße Nico