Beiträge von MichaelLue

    Ich denke, ich habe mein Problem gelöst.
    Die Sprachsteuerung ist nur in der App "Videos" aktiv. Wenn ich Videos mit der App "Gallerie" anschaue, passiert nichts.
    Da ich vor Jahren mal sinnigerweise "Videos" als Standard-App für Videos eingestellt habe und man diese Einstellung nachträglich auch nicht mehr ändern kann, ist mir das erst nach einem Werksreset im Zuge eines Rooting-Versuchs aufgefallen.

    Das Device allein mit der KingRoot- oder der KingoRoot-App zu rooten (ohne adb am PC) funktioniert übrigens leider auch nicht mehr.

    Hi Djay.
    Echt toll umgesetzt!
    Das macht Lust, selbst auch noch ein paar Dinge zu probieren.

    Momentan schlage ich mich aber mit einem anderen Problem beim SPRO2 herum: Wenn zum Beispiel ein Video läuft und irgendetwas vorkommt, was sich so ähnlich anhört wie "stop" oder "pause", unterbricht die Wiedergabe. Ich habe keine Option gefunden, diese unsägliche Sprachsteuerung auszuschalten.
    Hast du einen Tipp für mich?