Hast du irgendwelche Automationen am laufen, die das ganze ueberschreiben? Sei es in der Hue App, iConnect Hue, oder Home etc.?!?!?
nein eigentlich. Also nicht das ich wüsste.
Nutzt Du da die Animationen, also in IConnectHue diesen Button ganz rechts unter der Gruppendarstellung? Bei solchem dynamischem Farbspiel weiß ich leider auch nicht, wie man das in HK hineinbekäme.
Mir fällt höchstens ein, die HK-Szene (mit den Nanoleafs) in den Kurzbefehl mit der IConnect-Animation hinzu zu stecken. Dann hättest Du zumindest alles unter einem einzigen Befehl, allerdings halt nur in den Kurzbefehlen mit dortigem Button oder zum Sprechen, nicht in HK leider. Soweit ich die Kurzbefehl-Geschichte bislang überblicke, lässt sich diese Konstellation nicht in HK herstellen, und auch nicht ein solcher fertiggestellter Kurzbefehl seinerseits wiederum in eine HK-Bedienung (Szenen-Button in der Home-App, HK-Hardware-Schalter, HK-Automation etc.) unterbringen.
Ja nutze die Animationen dafür. Das es das einzige ist wo ich gefunden habe das es ähnlich wie bei der Nanoleaf aussieht.
Okey schade aber danke trotzdem ☺️