Beiträge von J!m

    Hallo,


    ich versuche es eine Sprachausgabe über meine HomePods für Home Connect Geräte zu realisieren.


    Ich habe über IFTTT eingestellt, dass wenn die Spülmaschine fertig ist mir eine Email geschickt wird mit dem Betreff "Die Spülmaschine ist fertig". Anschließend habe ich mir eine Automation angelegt, dass wenn ich eine Mail mit diesem Betreff bekomme eine Textausgabe über den HomePod erfolgen soll. Leider funktioniert die Automation nicht. Leider startet die Automation nicht von alleine und wenn ich sie manuell start bekomme immer den die Mitteilung Automation fehlgeschlagen.


    Kann mir jemand weiter helfen? Oder hat jemand eine Idee wie man es hinbekommt, dass der HomePod einen über die fertige Spülmaschine informiert.


    Vorab vielen Dank.


    a