Beiträge von Toranas

Hallo Cool23,

Nun ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen in dem ich mich nicht um das oben genannte Problem gekümmert habe.

Stand heute:

- homebridge ist installiert und konfiguriert (finde ich auch auf meinem iPhone und kann sie dann hinzufügen)

- Camera-ffmpeg ist installiert und in der config.json eingefügt.

Und hier hakt es nun… Ich kann zwar die Bridge hinzufügen, aber das war es dann auch, sehe kein Bild einer Kamera irgendwo.

Mit SSSH oder WEBGUI kann ich leider überhaupt nix anfangen… wo müsste ich da was einstellen?

Zwar lang her, aber Hilfe benötige ich immer noch :-/

Hallo Cool23,

mittlerweile habe ich es hinbekommen, dass in der config.json die Einträge gespeichert bleiben. Es lag wohl an Fehlern im Code oder der Reihenfolge.

Nun komme ich aber mit dem Code selbst nicht weiter... Die Homebridge wird ohne Probleme im Homekit gefunden. Allerdings wird mir die gewünschte Kamera einfach nicht angezeigt. Die Kamera funktioniert in der Surveillance Station problemlos. Der Streamlink (unten Beispielhaft) funktioniert wenn ich ihn über VLC abspiele auch problemlos... aber im Homekit taucht die Camera einfach nicht auf. Es ist eine Abus TVIP11560

Code sieht folgendermaßen aus:

Super klasse geschriebene Anleitung. Leider habe ich ein Problem, meine config.json setzt sich immer wieder in die ursprüngliche Version zurück. Alles was ich also hineinschreibe wird direkt wieder gelöscht.

Bevor ich irgendwelche Codes poste: Liegt es evt. an Fehlern im Code oder an einer grundsätzlichen Einstellung der Homebridge auf der Synology Disk-Station?