Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Standortbasierte persönliche automation zusammenbaue, dann erscheint immer eine Nachricht, ob ich die automation jetzt ausführen will, wenn ich an dem eingestellten Standort ankomme. Kann man das umgehen, weil das ja ziemlich sinnlos ist.![]()
Beiträge von FuFu531
-
-
Wann kommt denn das Thread Update für den Eve Thermo, weil dieser Beitrag https://bit.ly/3mUPF8B 5 Monate alt ist und Bluetooth ist halt echt instabil.

-
Welchen Ventilator kann man für HomeKit am besten benutzen? Gibt es einen mit HomeKit oder muss man sich etwas zusammen basteln?

-
Ja das komische ist aber daran, dass ich auch kein iPhone oder so suchen kann. Dann sagt er „ Ich bin mir nicht sicher, wer gerade spricht“
Habe auch schon den account zu meinem gewechselt. Also man kann ja aussuchen von welchem account der Hp benutzen soll
-
Eigentlich soll Intercom doch auch mit den Familienmitgliedern, deren IPhones gehen oder nicht? Ich habe die Personen in der Home App eingeladen und sie sind auch drinne, aber ich kann nicht Siri auf „Intercom an Tom z.b“ ansprechen. Denn dann kommt die Antwort „Ich kann leider intercom an Kontakte senden“
-
Cool danke dir

-
Ja ich suche halt günstige Sensoren für Apple Homekit und das wäre es ja vorteilhaft, wenn man gleich das aqara ecosystem ins HomeKit einbindet. Oder nicht? Hat man dadurch irgendwelche besonderen Einschränkungen? Werden die in der Eve app angezeigt mit Graphen?
-
Kann man das eve thermo Thermostat mit dem aqara oder ähnlichem verbinden lassen für die Fenster Erkennung? Vielleicht über die Eve app?