Hallo lieber Experten!
war mit den VP3s bisher eigentlich auch recht zufrieden. Auch Firmware Updt. konnten in der Vergangenheit problemos durchgeführt werden.
Leider klappt dies mit dem letzten Release bzw. dem Wechsel in den Beta-Release Modus nicht mehr. Es erscheint (siehe Anhang) stets die Fehlermeldung "Zeit überschritten"
Die VP3 ist danach Offline und muss kurz stromlos gemacht werden. Danach tauch Sie zwar wieder auf im HomeKit bzw. VocoApp leider halt mit dem Firmware-Stand wie gehabt.
Jemand ähnliches beobachtet und hat ggf. noch einen entsprechenden Tipp für mich?
Herzlichen Dank, Lg Oakley
PS: den Voco Support hatte ich angeschrieben und auch eine Antwort bekommen. Bemüht, aber nicht wirklich hilfreich....
Ich werde daher das folgende Verfahren beantragen:
- Löschen Sie Schubladen aus der Anwendung.
- Löschen Sie die Beta-Version der Anwendung.
- Starten Sie das Telefon neu.
- Starten Sie den Router neu.
- Installieren einer scharfen Version aus dem Apple Store.
- Ruhe steckdosen und deren Dämpfen.
- Die Sockel sollten unmittelbar nach dem Dämpfen ein Update bieten.
Ich werde auf Ihr Feedback warten, um zu sehen, ob die Schande geholfen hat.