Beiträge von SaschaB

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Erfahrenen Eufy-Nutzer.


    Zur Zeit habe ich die HomeBase2 mit 2x eufyCam 2C Pro und 3 eufyCam Indoor Cam 2k im Einsatz. Ich möchte es gerne so einstellen, dass Sie nur Aufzeichnen und Push-Benachrichtigungen senden, wenn keiner zu Hause ist. Es gibt von Eufy noch das Tastenfeld, welches ich momentan überlege zu kaufen. Ist es damit möglich, per Tastendruck allen Kameras zu aktivieren oder funktioniert dieses nur mit den Kameras, welche mit der Homebase verbunden sind? Sprich nur die 2C Pro Kameras?


    Die Möglichkeit über Geofencing finde ich nicht so gut, da wir des Öfteren bei unseren Nachbarn sind und somit noch im Bereich des Hauses und die Kameras dann nicht scharf gestellt werden.


    Vielleicht habt ihr ja für mein Problem eine Lösung und würdet mir diese verraten. :-)


    Vielen Dank schon mal