Beiträge von Nobody

    Hallo. Ich leider noch mal. Ich hatte jetzt beim großen Versandhandel die Doorbell reklamiert und um Ersatz gebeten, weil ich keine Verbindung mehr herstellen konnte. Habe heute die neue installiert und konnte eine Verbindung herstellen. Aber kann mir mal jemand sagen wie sowas sein kann (siehe Bild)? Ich bin mit meinem Handy direkt neben der Klingel und habe vollen Ausschlag beim WLAN Empfang und die Doorbell mal gerade einen kleinen Punkt. Ich vermute, dass ich wieder eine gebrauchte bekommen habe, da alle Siegel bereits gebrochen waren. Oder hat die Klingel einfach einen so schlechten WLAN Empfänger drin verbaut?

    Und noch eine Frage: Ich bekomme jetzt seit zwei Tagen Immer Meldungen, dass eine Steuerzentrale nicht antwortet oder eine Steuerzentrale antwortet jetzt. Das bekomme ich am Tag -zig mal. Ich habe im Netz gesehen, dass das ein weitverbreitetes Problem ist, aber Lösungen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Weiß jemand von euch wie man das abstellen kann?

    Hallo,

    Nachdem ich jetzt hier als stiller Teilhaber das ganze Forum durchgelesen und extrem viele Informationen gefunden habe – vielen Dank hierfür – hätte ich jetzt noch eine Frage, deren Beantwortung ich bis heute nicht gefunden habe. Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Netatmoin Betrieb und bin bis jetzt sehr zufrieden. Jedoch bekomme ich zwei Dinge nicht hin: erstens erscheint auf der Apple Watch kein Standbild der Person, die geklingelt hat. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit durchgestrichene Kamera. Zweitens erscheint beim Klingeln keine Nachricht auf dem Apple TV, wenn ich diesen angeschaltet habe. Ich habe gelesen, dass es diese Funktion gibt und gehe davon aus, dass es Einstellung Sache ist. Im HomeKit hab ich Mitteilungen eingeschaltet. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen.