Beiträge von lexer

    Liebe Community,


    im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing Intelligence an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg führe ich zur Zeit eine Umfrage über Sprachassistenten (Alexa, Siri, Cortana & Co.) und ihren Einfluss auf Konsumenten durch. Für die Durchführung der Studie benötige ich dringend Ihre Hilfe, da Sie genau in das gewünschte Profil meiner Probanden passen (Nutzer von Sprachassistenten).


    Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und alle Teilnehmer*innen haben die Möglichkeit an einer Verlosung von 5 Amazon Gutscheinen im Wert von je 20€ teilzunehmen. Die Studie läuft noch bis Ende des Monats. Sollte ich die gewünschte Anzahl an Probanden (mindestens 150) bis dahin nicht erreicht haben wird die Laufzeit verlängert. Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und können Ihrer Person nicht zugeordnet werden.


    Hier der Link zur Umfrage:
    https://www.soscisurvey.de/2021sprachassistenten/


    Die Fragen beziehen sich auf Ihre Beziehung zu "Ihrem Sprachassistenten". Sollten Sie mehrere nutzen, versuchen Sie einfach sich immer auf den Assistenten zu beziehen, den Sie am häufigsten nutzen und zu dem Sie den meisten Kontakt haben.


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung! :)


    Viele Grüße,

    Maximilian