Beiträge von Bekalama

    Ich habe in der Home- App eine Scene angelegt worüber der Schalter eingebunden werden kann.

    Über die App Kurzbefehle habe ich dann nur die Automation Batteriestatus angelegt und mit verschiedenen Ladezuständen (siehe Bild 75%) versucht den Schalter über das Handy abzuschalten.

    Es funktioniert nicht im Standby und ich weiß nicht warum!!:rolleyes:

    Ich vermute es liegt an einer Einstellung im Handy aber leider habe ich in den Foren dazu keinen Hinweis gefunden.

    Hallo,


    ich habe für den Meross Smart WI FI Plug MSS210 eine Scene erstellt in der der WI FI Plug ausgeschaltet wird. Über die Apple Home App wird der Schalter angesteuert wenn das Handy eine Ladezustand von 90% erreicht hat.


    Das funktioniert auch so lange das IPhone Se 2021 (neu) nicht im Standby- Modus bzw. gesperrt ist.

    Im Standby wird zwar angezeigt, dass die Automation ausgeführt wurde aber der WI FI Plug vom Meross wird nicht abgeschaltet.

    Am WI FI Plug kann es vermutlich nicht liegen, da dieser geschaltet wird wenn das Handy nicht im Standby ist.


    Kann mir jemand mitteilen, wie man das Handy dazu bringen kann, dass der WI FI Plug auch im Standby geschaltet wird?


    Gruß


    Bekalama