Beiträge von blackbearded

    Ich schmeiß hier mal die Sunricher Module in den Raum. Ich war auch lange auf der Suche nach einer Unterputz Lösung, um meine Lichtschalter in Hue einzubinden und war kurz davor, das Hue Wandschalter Modul zu kaufen.


    Letzte Woche bin ich dann über den hueblog auf die genannten FoH-kompatiblen Zigbee Modul gestoßen, die es als Batterie- und 230V-Variante gint, und hab mir direkt mal ein paar bei Amazon bestellt. Funktionieren wie das Hue-Original, sind günstiger und unterstützen bis zu vier Taster - allerdings tatsächlich nur Taster (Schließer, keine Wechsler) und keine Schalter, was der einzige Nachteil ist.


    Ich bin bislang echt zufrieden damit, die Einbindung über FoH klappt problemlos und die Konfiguration kann über Homekit, Hue oder iConnectHue erfolgen.